eSport

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1. Wenn das Spiel mit der Standardwertung beginnt (z.B. 1-0 0-1), wird die Wertung nicht als Teil der Spielwertung angesehen.

 

2. Wetten werden unter Berücksichtigung der zusätzlichen Runden angenommen, sofern nicht anders angegeben. Bei einem Unentschieden werden die Wetten mit einer Quote von 1 berechnet.

 

3. Wenn ein Teilnehmer aus irgendeinem Grund auf das Spiel verzichtet oder disqualifiziert wird, gelten alle auf ihn getätigten Wetten als verloren. Wenn die Ausschließung (Disqualifikation) vor dem Spielbeginn erfolgt oder wenn eine technische Niederlage auf der 1. Karte oder dem ersten Spiel zugewiesen wird, werden die Wetten mit einer Quote von 1 berechnet.

 

4. Wetten werden mit einer Quote von 1 berechnet, wenn das Spiel um mehr als 24 Stunden verschoben wird.

 

5. Falls das Spiel unterbrochen wird, um es später noch einmal zu spielen, werden die Ergebnisse des unterbrochenen Spiels nicht berücksichtigt.

 

6. Die Abrechnung erfolgt auf der Grundlage des offiziellen Ergebnisses, das vom zuständigen Leitungsgremium des angegebenen Wettbewerbs, des Senders oder der Spiel-API angegeben wurde.

 

7. Wenn sich der Name eines Teams ändert, weil ein Team eine Organisation verlässt, einer anderen Organisation beitritt oder seinen Namen offiziell ändert, bleiben alle Wetten bestehen.

 

8. Wenn ein Match vor dem geplanten Startdatum / der geplanten Startzeit gespielt wird, sind alle Wetten, die nach der aktuellen Startzeit platziert wurden, ungültig.

 

9. Alle Wetten, die vor der aktuellen Startzeit platziert wurden, bleiben bestehen.

 

10. Doppelte Chance um das Spiel zu gewinnen / Karte zu gewinnen (einschließlich aktueller und nächster) / - Wenn ein Spiel oder eine Karte aufgrund eines Unentschieden wiederholt wird, wird das wiederholte Spiel oder die wiederholte Karte als separate Einheit behandelt. Wenn ein Spiel oder eine Karte beginnt, aber nicht beendet wird, sind alle Wetten ungültig, es sei denn, nach dem Beginn des Spiels wird ein Spieler disqualifiziert. In diesem Fall erreicht der Spieler / die Mannschaft die nächste Runde oder erhält den Sieg vom Leitungsgremium des angegebenen Wettbewerbs, des Senders oder der Spiel-API wird zu Abrechnungszwecken als Sieger gewertet.

 

11. Wenn ein Spiel oder eine Karte aufgrund einer Unterbrechung wiederholt wird, sind alle Wetten auf dem angegebenen Markt ungültig, es sei denn, das Ergebnis ist bereits festgelegt. Das wiedergespielte Match oder die wiedergegebene Karte werden als separate Einheit behandelt.

 

12. Wenn ein Spieler / eine Mannschaft vor Spielbeginn auf mindestens einer Karte einen Walkover erhält, sind alle Wetten ungültig. Wenn eine Karte aufgrund eines technischen Problems, das nicht mit dem Spieler zusammenhängt, erneut gespielt wird, werden die Wetten vor dem Spiel entsprechend dem offiziellen Ergebnis auf der erneut gespielten Karte angezeigt. Alle In-Play-Wetten auf der betroffenen Karte sind ungültig, es sei denn, das Ergebnis ist bereits festgelegt.

 

13. Handicap-Wetten / Total Karten-Wetten / Wetten auf korrekte Punktzahl / "Race to"-Karten - Wetten sind ungültig, wenn die gesetzliche Anzahl der Karten geändert wird oder von den für Wettzwecke angebotenen Karten abweicht. Wenn ein Spiel beginnt, aber nicht beendet wird, sind die Wetten ungültig, es sei denn, das Ergebnis ist bereits festgelegt.

 

14. Um mindestens eine Karte zu gewinnen - Wenn ein Spiel beginnt, aber nicht beendet wird, sind die Wetten ungültig, es sei denn, das Ergebnis ist bereits festgelegt.

StarCraft II

 

Karten-Wetten: Im Falle eines Unentschieden wird der To-Win-Kartenmarkt für ungültig erklärt.

 

Siegerrennen / Sieger-Spieler-Nation: Wenn ein Spiel beginnt, aber nicht beendet wird, sind die Wetten ungültig, es sei denn, das Ergebnis ist bereits festgelegt.

CS:GO

 

Wenn in der Verlängerung gespielt werden kann, wird dies in die Abrechnung der Märkte einbezogen. Es sei denn, der Draw-Teilnehmer ist für einen bestimmten Markt notiert. In diesem Fall basiert die Abrechnung nur auf der regulären Zeit.

 

Round-Betting - Wetten sind ungültig, wenn die gesetzliche Anzahl der Runden geändert wird oder von den für Wettzwecke angebotenen Runden abweicht. Wenn ein Spiel, eine Karte oder eine Runde beginnt, aber nicht beendet wird, sind die Wetten ungültig, es sei denn, das Ergebnis ist bereits festgelegt.

 

 

LOL

 

Karten-Wetten: Im Falle eines Unentschieden wird der Kartenmarkt für To-Win für ungültig erklärt.

 

Erste Blutmärkte: Nur Kills durch das gegnerische Team / den gegnerischen Spieler zählen.

 

Kill Märkte: Wird basierend auf der offiziellen Anzeigetafel, des Senders oder des Spiel-API abgerechnet.

 

Monster Märkte: Die Abrechnung erfolgt auf der Grundlage der offiziellen Anzeigetafel, des Senders oder des Spiel-API.

 

Gebäude Märkte: Alle zu Siedlungszwecken zerstörten Gebäude zählen als vom gegnerischen Team zerstört, unabhängig davon, ob der letzte Treffer von einem Champion oder Minion stammte oder ob es sich um wiederaufgetauchte Gebäude handelt oder nicht.

 

Im Falle einer Kapitulation wird die endgültige Anzahl der zerstörten Türme und Inhibitoren auf die Mindestanzahl der Türme und Inhibitoren festgelegt, die erforderlich sind, um das Spiel zum Zeitpunkt der Kapitulation zu gewinnen. Diese zusätzlichen Gebäude werden vom Gewinnerteam als zerstört behandelt und sind auf fünf Türme und einen Inhibitor beschränkt.

Im Falle einer Kapitulation sind Wetten auf Next Building Destroyed Märkte ungültig.

 

Alle zeitbasierten Wetten werden auf der Spieluhr abgerechnet und enthalten nicht den Zeitraum, bevor die Minions erscheinen. Wenn ein Spiel beginnt, aber nicht beendet wird, sind die Wetten ungültig, es sei denn, das Ergebnis ist bereits festgelegt.

 

 

 

DOTA 2

 

Karten-Wetten: Im Falle eines Unentschieden wird der Kartenmarkt von To Win für ungültig erklärt.

 

Erste Blutmärkte: Nur Kills durch das gegnerische Team / den gegnerischen Spieler zählen.

 

Kill Märkte: Wird basierend auf dem offiziellen Anzeigetafel, des Senders oder der Spiel-API abgerechnet.

 

Kriech-Märkte: Werden auf der Grundlage der offiziellen Anzeigetafel, des Senders oder des Spiel-API abgewickelt. Die Abrechnung erfolgt durch das Team, welches Roshan tötet und nicht welches die Ägide des Unsterblichen aufliest.

 

Baumärkte: Für die Abrechnung zählen alle zerstörten Gebäude als vom gegnerischen Team zerstört, unabhängig davon, ob der letzte Treffer von einem Helden oder einem Schleicher stammte. Die Anzahl der Kasernen wird durch einzelne im Fernkampf und Nahkampf zerstörte Kasernen bestimmt.

 

Im Falle einer Kapitulation wird die endgültige Anzahl der zerstörten Türme und Inhibitoren auf die Mindestanzahl der Türme und Inhibitoren festgelegt, die erforderlich sind, um das Spiel zum Zeitpunkt der Kapitulation zu gewinnen. Diese zusätzlichen Gebäude werden vom Gewinnerteam als zerstört behandelt und sind auf fünf Türme und einen Inhibitor beschränkt.

Im Falle einer Kapitulation sind Wetten auf Next Building Destroyed Märkte ungültig.

 

Alle zeitbasierten Wetten werden auf der Spieluhr abgerechnet und enthalten nicht den Zeitraum, bevor die Kriecher erscheinen. Wenn ein Spiel beginnt, aber nicht beendet wird, sind die Wetten ungültig, es sei denn, das Ergebnis ist bereits festgelegt.